Schneller Versand
Bequemer Kauf auf Rechnung
info@iq-sport.ch
BFV Sporthose Challenge
Sporthose Challenge - Passend zum Trikot Zahlreiche Farben und eine riesige Größenauswahl machen die Short besonders attraktiv für Teams.

CHF 13.20*
BFV Sweat Challenge
Klassisches Design und optimale Bewegungsfreiheit Das Sweat Challenge ist mit den typischen Details der Teamline Challenge ausgestattet. Die Linie verbindet Performance-Styles zum ersten Mal mit einer großen Auswahl passender Casual-Styles. Deutlich sichtbar wird diese Verbindung durch die Designelemente. Für optimale Bewegungsfreiheit sorgen die Ärmel aus hochelastischem Material.

CHF 33.00*
BFV Trikot Challenge
Besonders funktional und atmungsaktiv Das Trikot Challenge garantiert optimalen Tragekomfort und besteht aus einem funktionalem Materialmix. Der verlängerte Rücken besteht aus Mikro-Mesh und macht das Trikot besonders atmungsaktiv.

CHF 21.00*
Jako Allwertterjacke Striker 2.0
Regen, Wind und Schnee sind keine Ausreden mehr. Mit der Allwetterjacke STRIKER 2.0 trotzt Du allen Bedingungen auf und neben dem Platz. Die Jacke schützt vor Witterungseinflüssen in der kalten Jahreszeit. Ihr Innenfutter aus Lining Mesh isoliert vor Kälte. Die im Kragen integrierte Kapuze lässt sich bei Bedarf überziehen. Dank des wasserabweisenden Obermaterials bleibst Du auch bei Regen trocken. Die Jacke lässt sich individuell auf den Träger anpassen. Zum Beispiel mit den Ärmelabschlüssen mit elastischen Einsätzen sowie dem Jackenabschluss mit Kordelzug und Stoppern. STRIKER 2.0 ist eine klassische Teamline im typischen JAKO Design. Auf der Kapuzenjacke der Linie ist der typische Kontraststreifen in Kombination mit den JAKO Dots im Ärmel- und Schulterbereich zu sehen.

CHF 50.00*
Jako Stulpen Glasgow 2.0
Der JAKO Stutzen GLASGOW 2.0 garantiert optimalen Tragekomfort. Bestehend aus 98 % Polyester und 2% Elastan passt sich der bequeme Stutzen perfekt an jedes Bein an. Der Stegstutzen bietet beste Voraussetzungen für erfolgreiche Einsätze mit deinem Team.

CHF 4.80*
Jako Trainingshose Challenge
Trainingshose ChallengePassend zu den Oberteilen aus der Teamline Challenge gibt es die Trainingshose Challenge. Zahlreiche Farben und eine riesige Größenauswahl machen die Trainingshose besonders für Teams attraktiv.

CHF 33.00*