Schneller Versand
Bequemer Kauf auf Rechnung
info@iq-sport.ch
BFV Feldspielerhandschuh Funktion
Damit Du dich auch an kalten Tagen voll auf dein Spiel konzentrieren kannst, sind die Feldspielerhandschuhe Funktion deine treuen Begleiter. Aus 88 % Polyester und 12 % Elasthan hergestellt, halten sie Hände und Finger zuverlässig warm. Das Material ist gleichzeitig schnelltrocknend und fühlt sich angenehm auf der Haut an. An den Handflächen sind die Handschuhe zudem mit Silikon versehen. So hast Du auch bei Einwürfen den Ball gut im Griff.

CHF 19.90*
BFV Feldspielerhandschuhe Funktion Warm
Damit Du dich auch an kalten Tagen voll auf dein Spiel konzentrieren kannst, sind die Feldspielerhandschuhe Funktion Warm deine treuen Begleiter. Aus 92 % Polyester und 8 % Elasthan hergestellt, halten sie Hände und Finger zuverlässig warm. Das Material ist schnelltrocknend und fühlt sich angenehm auf der Haut an. An den Handflächen sind die Handschuhe zudem mit Silikon versehen. So hast Du auch bei Einwürfen den Ball gut im Griff. Egal ob beim Lauftraining oder auf dem Platz - durch das Design in Schwarz passt der Handschuh zu jedem Outfit.

CHF 24.80*
BFV Fleecemütze
Die BFV Fleecemütze ist deine perfekte Kopfbedeckung für kalte Tage. Das Material schmiegt sich bequem an deinen Kopf und hilft dir dabei, die Ohren warm zu halten.Farbe = Schwarz

CHF 10.20*
BFV Long Tight Comfort 2.0
Passend zum Longsleeve COMFORT 2.0 gibt es die Long Tight COMFORT 2.0. Die Funktionsunterwäsche ist farblich optimal auf das Longsleeve abgestimmt. Komplettiere dein Outfit für den Sport. In sechs Farben ist die Long Tight COMFORT 2.0 für Kinder und Erwachsene in den Größen 3XS - XXL im JAKO Onlineshop erhältlich. Die Long Tight ist besonders funktional. Die Hose ist seamless. Das bedeutet, dass sie nahtlos verabeitet ist. So entstehen keine lästigen Druckstellen und Du kannst dich voll und ganz auf den Sport konzentrieren. Ergänze jetzt dein Outfit für die kältern Tage.

Varianten ab CHF 24.00*
CHF 27.00*
BFV Longsleeve Comfort 2.0
Komfort trifft auf Funktionalität. Die Underwear ist im Sport ein wichtiger Bestandteil. Ganz egal ob beim Training oder beim Laufen im Park. An kalten und an warmen Tagen bewahrst Du dank der Funktionsunterwäsche immer ein angenehmes Körpergefühl. Das Longsleeve COMFORT 2.0 ist dein perfekter Begleiter beim Sport. Es ist sehr bequem zu tragen. Das komplette Longsleeve ist seamless verarbeitet. Dies bedeutet, dass dich keine unangenehm Druckstellen beim Sport ablenken. Der Komfort steht bei dem Longsleeve COMFORT 2.0 im Vordergrund. Selbst bei großer Anstrengung bewahrst Du ein angenehmes Körpergefühl.

Varianten ab CHF 27.00*
CHF 30.00*
BFV Neckwarmer Funktion
Gerade der Hals- und der Nackenbereich sind bei kühlen Temperaturen anfällig für Verspannungen. Mit dem JAKO Neckwarmer Funktion kannst Du diese Körperpartien unterhalb des Kopfes schützen und ein angenehmes Körpergefühl bewahren. Das Modell ist mit einem praktischen Gummizug versehen, der perfekte Fixierung ermöglicht. Darunter ist das JAKO Logo gut sichtbar auf dem Fertigungsmaterial aus 90 % Polyester und 10 % Elasthan angebracht. Der Neckwarmer liegt angenehm auf der Haut und ist schnelltrocknend. Er ist in den Farben Silber und Schwarz erhältlich. Die Größe Unisex passt jedem Sportler.

CHF 12.60*
BFV Turtleneck Comfort 2.0
AKO Underwear ist dein idealer Begleiter für das Training. Die elastischen Funktionsfasern sind besonders angenehm zu tragen und passen sich dem Körper individuell an. JAKO ist bekannt für eine riesige Farb- und Größenauswahl. Mit sechs Farben und Größengängen von 3XS bis XXL ist für Kinder und Herren mit Sicherheit die passende Underwear dabei. Das Turtleneck COMFORT 2.0 ist sehr weich und komfortabel zu tragen. Es ist seamless geschnitten. Das bedeutet das es keine lästigen Nähte hat und somit Druckstellen verhindert werden. Die Underwear liegt besonders eng am Körper und unterstützt dich bei deinen Aktivitäten. Wärme spendend und optimal für kältere Tage geeignet ist die Underwear auch mit der Keep Dry Funktion ausgestattet. Microfeine Fasern transportieren die Feuchtigkeit unmittelbar an die Oberfläche des Stoffes. Das Material trocknet sehr schnell und schützt dich somit vor Auskühlung. Bewahre beim Sport ein angenehmes Körpergefühl. Entdecke jetzt das Turtleneck COMFORT 2.0 im JAKO Onlineshop.

CHF 30.00*
Taktifol Fussball - 1 Rolle à 25 Blatt
Ein klarer Vorteil für Fussball-Trainer, insbesondere bei Auswärtsspielen. Sie ersparen sich das Schleppen von Taktiktafeln und das umständliche Hantieren mit Klebestreifen. Einfach einen Taktifol-Bogen abtrennen, irgendwo platzieren und mit der Taktikbesprechung beginnen. Taktifol bietet auch die Möglichkeit, mit Permanent-Markern zu Hause die Grundaufstellung vorzubereiten und mit den abwischbaren Taktistick-Markern vor Ort die Laufwege und die taktischen Vorgaben zu variieren. Taktifol bietet alle Vorteile, die ein modernes Taktikmedium haben kann. Eine Rolle hat 25 Blatt, die durch Perforation leicht abtrennbar sind. Jeder Bogen misst 60x80 cm. Aufgrund der elektrostatischen Ladung haftet Taktifol - auch mehrmals - auf jedem gängigen Untergund und lässt sich vollkommen rückstandslos wieder abnehmen.

CHF 35.00*